Bottroper BA Poolmannschaft

Die Saison 2016/2017 ist vorbei. Der Link zur Billardarea zeigt, dass wir auf dem 8ten Platz gelandet sind. Leider haben zum Ende der Saison viele Spieler aus privaten Gründen den Verein verlassen, so dass dieses Intermezzo erst einmal vorbei ist. Sollten sich in nächster Zeit keine neuen Spieler anmelden, werden wir in der kommenden Saison keine neue Mannschaft aufstellen können.

Der letzte Tabellenstand und alle Spielergebnisse mit Spielauswertungen sind in der Billard Area aufgelistet. (Pool BVRRE Kreisliga A)
Die aktuellen Pool Regeln findet ihr ebenfalls in der Billard Area.

Auch wenn die Mannschaft jetzt nicht mehr existiert, wir haben einen sehr schönen Pool-Bereich. "Spielsüchtige", Laien, Menschen, die Spass am Pool-Billard haben, kommt einfach vorbei. Der Tisch kostet pro Stunde 5,- EUR. Und falls mehr Interesse da ist, die Kontaktdaten findet ihr hier. Sollte noch mehr Interesse fürs Billardspielen da sein.... vielleicht finden sich ja genug Leute zusammen für eine neue Pool-Mannschaft.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für euer Interesse.